7. Lauf der VLN-Langstreckenmeisterschaft

Am Wochenende zog es mich – bei bestem Herbstwetter – mal wieder mit dem Motorrad in Richtung Eifel.
Und da ich wusste, dass der 7. Lauf zur VLN-Langstreckenmeisterschaft auf der Nürburgring Nordschleife anstand, wurde auch der Fotorucksack nebst Canon 7D und 70-200 eingepackt.

Am Ring angekommen war ich über die Anzahl der Besucher extrem erstaunt. Am Brünnchen war es voll wie sonst nur zum 24h Rennen – aber das sorgt ja für reichlich Stimmung.

Es war ein sehr spannendes Rennen, es gab reichlich verbogenes Blech und für Euch gibt es ein paar der Schnappschüsse hier… :-)

Und für die Interessierten: Die Bilder wurden lediglich in Lightroom beschnitten und mit VSCO-Films entwickelt.

Photographie Andreas Weinand background image
Alle Bilder und Inhalte unterliegen dem Urheberrecht | © Photographie Andreas Weinand