Mitarbeiterportraits, OLIMAR, Corporate-Images, Portrait-Shooting, Studioportrait

Business-Portraits | Mitarbeiterportraits für OLIMAR Reisen

Anfang Februar durfte ich einen weiteren Neukunden begrüßen.
Für den Reiseanbieter OLIMAR habe ich am Kölner Hauptsitz mein portables Fotostudio im Besprechungsraum aufgebaut und für eine neue Kampagne 32 Mitarbeiter in einheitlichem Stil portraitiert.

Nach gut 6h waren alle Bilder im Kasten, es folgte noch ein Tag für Entwicklung und Basisretuschen.

Die Bilder sind, meiner Meinung nach, sehr ansprechend geworden und befinden sich auch schon im „werblichen“ Einsatz.
Vielen Dank an OLIMAR und das nette Team für ein tolles & spaßiges Shooting!

Photographie Andreas Weinand background image
Alle Bilder und Inhalte unterliegen dem Urheberrecht | © Photographie Andreas Weinand