Corporate Images | Business-Portraits für MC-RM

Für den neuen Firmenauftritt der MC Relationship Marketing GmbH durfte ich die Business-Portraits „on Location“ erstellen.
So fuhr ich also ins wunderschöne Bad Homburg und konnte dort im Firmengebäude sowie Outdoor ein paar Bilder machen.

Auch der komplette neue Firmenauftritt (vom Logo über Geschäftsdrucksachen bis zum Webauftritt) wird derzeit von mir erstellt. Daher sind die Bilder bisher nur hier – quasi exklusiv ;) – als kleine Vorschau für Euch zu sehen.

Das Shooting mit den 5 Herren hat sehr viel Spaß gemacht und es sind – wie ich finde – trotz des ungünstigen Termins zur besten Mittagssonne ein paar schöne Bilder entstanden.
Auch auf den neuen Auftritt darf man gespannt sein! Er wird sehr schön und absolut „State of the Art“ werden. Aber davon berichte ich Euch dann später… :)

Photographie Andreas Weinand background image
Alle Bilder und Inhalte unterliegen dem Urheberrecht | © Photographie Andreas Weinand