Corporate Images | Portraits & Filialfotos Köttgen Hörakustik

Ein weiterer Neukunde kam mit Bildwünschen auf mich zu.
Für die Kundenzeitschrift von Köttgen Hörakustik sollte ich in der Filiale Lindenthal ein Doppelportrait schießen.

In der Filiale angekommen war noch etwas Zeit bis zum eigentlichen Termin, die ich mit Fotos der wirklich tollen Räumlichkeiten überbrückte.
Zusätzlich konnte ich noch ein paar Fotos von einer Abdrucknahme im Ohr machen (mit der freundlichen Genehmigung der anwesenden Mutter).

So kamen dann auch wieder ein paar mehr Bilder am Ende heraus, die dem Kunden aber so gut gefielen, dass auch hier aus einem dann acht lizenzierte Fotos wurden. :-)

Photographie Andreas Weinand background image
Alle Bilder und Inhalte unterliegen dem Urheberrecht | © Photographie Andreas Weinand