Fotos von Rund in Refrath 2022

Nach gefühlt zwei Jahren fotografischer Abstinenz war ich froh, dass mein mittlerweile nicht mehr so kleiner Bruder seiner Profession, dem Rennradsport, hier in meinem Heimatort nachgehen wollte. Zusammen mit seinen Teamkollegen vom RSV Wattenscheid startete er beim Hauptrennen von Rund in Refrath.

So konnte ich nicht nur meine Kameras mal wieder – Corona-konform und Infektionsrisiko-minimiert draußen an der frischen Luft – ausführen, ich hatte auch wieder schnelle Zweiräder vor den „langen Linsen“, denn natürlich habe ich auch das wundervolle Canon Supertele bei der Gelegenheit mal wieder raus gelassen.
Anfangs war ich noch etwas eingerostet, aber das gab sich – glücklicherweise – recht schnell. Und so hatte ich am Ende nicht nur selber zu Fuß eine Runde um den Kurs absolviert (was nach gefühlt 2 Jahren Extremecouching auch dringend nötig war), sondern ich hatte auch hunderte Bilder im Kasten und konnte Bruderherz und Team zufrieden stellen.

Hier findet Ihr meine Galerie mit allen Fotos vom Hauptrennen

Photographie Andreas Weinand background image
Alle Bilder und Inhalte unterliegen dem Urheberrecht | © Photographie Andreas Weinand