Mutter & Kind | Outdoor-Shooting

Schöne Fotos von sich, der Familie, dem Kind – einfach immer ein tolles Geschenk für die Liebsten. Und so ergab es sich, dass eine liebe und langjährige Freundin von mir mich um ein paar Fotos von ihr und ihrem süßen Sohnemann als Geburtstagsgeschenk für den Papa bat.

Und da ich – insbesondere bei Kindern – nicht all zu viel von „steifen“ Studioportraits halte, ging es an einem schönen Herbsttag raus in den Wald. Was dabei heraus kam, könnt ihr hier (als kleine Mini-Auswahl) sehen.

Ich hoffe, dass Euch die Bilder genauso gut gefallen, wie der stolzen Mama und dem überglücklichen Papa. Denn der hat sich riesig darüber gefreut – „Mission accomplished“ würde der Amerikaner wohl sagen… ;)

Schreibe einen Kommentar

Photographie Andreas Weinand background image
Alle Bilder und Inhalte unterliegen dem Urheberrecht | © Photographie Andreas Weinand