Kleines Portrait-Shooting mit dem Refrather Dreigestirn 2014

Wieder einmal durfte ich meine „3 Engel“ fotografieren. Dieses Mal ein kleines Portrait-Shooting für die Homepage, damit die Mädels sich schon einmal vorstellen können.

Das Shooting fand Indoor statt, ganz einfaches Licht-Setup mit einer Oktabox von vorne / leicht oben als Hauptlicht und den Hintergrund per seitlichem Strip-Light mit einem kleinen Verlauf versehen.

Die Mädels hatten sichtlich Spaß und es ist wirklich immer wieder eine wahre Freude, den Spaß an der Sache im Gesicht erkennen zu können. Selbst die Augen „lachen“… Herrlich!

Danke an meine drei Engel und an Daniel, den Prinzenführer der Session 2014 (liebevoll auch „Hühner-Dompteur“ genannt) ;-)

Schreibe einen Kommentar

Photographie Andreas Weinand background image
Alle Bilder und Inhalte unterliegen dem Urheberrecht | © Photographie Andreas Weinand