Fotos von Rad am Ring 2014 | 24h Rennrad-Rennen

Mein kleiner, ok, jüngster Bruder hat vor einiger Zeit das Rennrad als seine Leidenschaft und Passion entdeckt. Und da wir 3 Brüder im allgemeinen dazu neigen, unsere Passionen eher „extrem“ bzw. bis zur Perfektion auszuleben, fährt er mittlerweile „kleine Tagestouren“ im Bereich von 200+ km oder – wie am letzten Wochenende – mal eben ein 24h Rennen. #totalycrazybro

Dummerweise scheide ich als sein persönlicher Fitness-Coach mittlerweile aus, da macht der alte innere Schweinehund nicht mehr mit. ;)
Aber meine Fähigkeiten liegen ja auch eher in der „Ruhe“ und eben in der Fotografie. Also habe ich ihn und seine Team-Kollegen natürlich bei Rad am Ring besucht und vor Ort ein paar Bilder geknipst.

Leider – das muss ich zugeben – war es extrem schwer, die Radfahrer wirklich zu unterscheiden wenn sie mit ca. 50-100 km/h (je nach Standort) auf einen zu bzw. an einem vorbei düsen.
Und bei einem 4er Team, in dem er die 24h mitgefahren ist, kommt jeder Fahrer auch nur ca. alle 3h für ein paar Sekunden an einem vorbei.
Daher war meine Ausbeute an „Brüderchen-Bildern“ nicht all zu groß. Aber ich habe ein paar andere Radler ganz nett erwischt, wie ich finde. :)

Mehr Fotos gibt es auch hier in einem Pixieset-Album mit Fotos von Rad am Ring 2014, wo natürlich auch wieder die Bilder für private Zwecke erworben werden können.
Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Teilnehmer von Rad am Ring dort wieder…

Photographie Andreas Weinand background image
Alle Bilder und Inhalte unterliegen dem Urheberrecht | © Photographie Andreas Weinand