Veranstaltungs-Fotografie in der Zirkusfabrik, Köln-Dellbrück

Im Dezember durfte ich die Familie eines Freundes zur Vorführung der „Zirkusflöhe“ in die Zirkusfabrik Kulturarena in Köln-Dellbrück begleiten.
Und als Fotograf nimmt man (nach vorheriger Rücksprache mit dem Team der Zirkusfabrik) natürlich auch die Kamera mit… :-)Die Bilder sind eher ein „Nebenprodukt“ – also keine Auftragsarbeit – aber was ich an dem Abend sehen und erleben durfte, muss hier einfach mehr als gebührend erwähnt und herausgestellt werden!

Nina und Sven von der Zirkusfabrik leisten dort, gemeinsam mit ihrem Team, einen wirklich unfassbar tollen Beitrag für die Kinder – vom Vorschulalter bis hin zu den „jungen Erwachsenen“! Selten (noch nie??) habe ich in derart strahlende Kindergesichter geschaut, die dort mit großem Stolz ihre erworbenen Fähigkeiten vorführen durften.

Also wenn ihr euren Kids etwas wirklich Gutes tun wollt, ihren Bewegungsdrang und ihre Talente fördern wollt, dann schaut euch das Konzept der Zirkusfabrik und deren Arbeit einmal selber an! Ich war wirklich sehr begeistert!!

Infos zur Zirkusfabrik findet ihr hier: www.diezirkusfabrik.com

Schreibe einen Kommentar

Photographie Andreas Weinand background image
Alle Bilder und Inhalte unterliegen dem Urheberrecht | © Photographie Andreas Weinand