ADAC MX Masters Auftaktrennen in Fürstlich-Drehna

Da ich vom 25.4. bis 1.5. eh in der Lausitz zum Superbike*IDM Saisonauftakt war, habe ich mich für das Auftaktrennen des ADAC MX Masters in Fürstlich-Drehna (nur ca. 25 km entfernt) akkreditieren lassen und dort – als kleine „Fingerübung“ – ein paar Fotos gemacht.

Bei der Gelegenheit konnte ich nicht nur wieder mit dem Motorsport an sich, meinen Kameras und der Technik warm werden, ich konnte mich auch schon perfekt auf das extrem kalte Wetter einstellen, welches mich dann auch am Lausitzring erwarten sollte. Ok, letzteres war so eigentlich nicht geplant – aber im Rückblick kann man das ja mal als „Vorteil“ herausheben. ;)

Das MX Masters war trotz der Wetterkapriolen wieder sehr gut besucht und die – für mich neue – Strecke bot auch ein paar sehr schöne Motive.

Schreibe einen Kommentar

Photographie Andreas Weinand background image
Alle Bilder und Inhalte unterliegen dem Urheberrecht | © Photographie Andreas Weinand