Back to the roots | Karnevalsfotografie für den FRK e.V.

Nach den vielen Rennstrecken- und Motorsporteinsätzen in 2015 zog es mich in der „Gummigeruch freien“ ;) Winterzeit mal wieder zurück zu den Wurzeln meiner Event-Fotografie, sprich in den lokalen Karneval.

Für den Förderverein Refrather Karneval e.V. | FRK habe ich die beide großen Sitzungen hier im Ort, die Mädchersitzung und die Herrensitzung fotografisch begleitet bzw. dokumentiert.

Und wenn ihr Euch für Karneval begeistern könnt, den ein oder anderen bekannten lokalen Künstler aus dem Kölner Karneval in bunten Pixeln bestaunen wollt, dann werft doch einfach einen Blick in die umfangreichen Galerien auf der FRK-Homepage (wer die wohl erstellt hat… ;) ).

Photographie Andreas Weinand background image
Alle Bilder und Inhalte unterliegen dem Urheberrecht | © Photographie Andreas Weinand