Bühnen- & Eventfotografie | Ferdinand Linzenich Kabarettist

Bereits in 2013 durfte ich die damalige Premiere seines zweiten Soloprogramms für den Kabarettisten & Entertainer Ferdinand Linzenich in bunten Bildern einfangen.

Und da meine Arbeit für ihn über „nur Fotos“ doch etwas hinausgeht, war ich auch Ende Januar 2016 wieder bei der Premiere seines 3. Soloprogramms vor Ort und habe sein neues Programm „Tut mir leid, war Absicht!“ in stimmungsvollen Bildern festgehalten.

Bereits einen Tag nach der Premiere waren die Bilder im Webauftritt, auf seiner Facebook-Fanseite sowie im Programmheft für die folgenden Vorstellungen und für seine neue CD im Einsatz.

Wieder ein rundum gelungener, stimmungsvoller und – vor allem – ganzheitlicher Auftritt…

Photographie Andreas Weinand background image
Alle Bilder und Inhalte unterliegen dem Urheberrecht | © Photographie Andreas Weinand