Business-Shooting & Webseite für BRANTEC. Ihre Experten für Brandschutz

Nach fast 10 Jahren war es an der Zeit, für meinen Kunden BRANTEC eine neue und moderne Webseite zu erstellen. Neben dem Design, der neuen Technik und der inhaltlichen Überarbeitung durfte ich mich als Designer & Fotograf auch um die neuen Corporate-Images & Mitarbeiterportraits kümmern. In mehreren Shootings – vor Ort und On Location u.a. auch in Köln – entstanden so nahezu alle Bilder des Auftritts neu und erstrahlen nun in einem einheitlichen & modernen Look.

In der Nachbearbeitung wurden die Hauptmotive der neuen Webseite in einer ansprechenden s/w-Variante umgesetzt, so dass ein dem Corporate-Design und der Farbwelt von BRANTEC entsprechender Gesamtauftritt entstand. Die Webseite im modernen Responsive-Design wurde mit Contao als CMS erstellt und ist selbstverständlich SEO-optimiert.
Hier geht es zu den Experten für Brandschutz…

Photographie Andreas Weinand background image
Alle Bilder und Inhalte unterliegen dem Urheberrecht | © Photographie Andreas Weinand