Corporate-Shooting-Business-Fotos-Optik-am-Brunnen

Business-Shooting & Webseite für Optik am Brunnen in Burscheid

Für den brillen.de Partneroptiker aus Burscheid, Optik am Brunnen, durfte ich eine neue und moderne One-Pager Webseite konzipieren und realisieren. Bei einem zweistündigen Fototermin wurden nicht nur diverse Portraits, sondern auch die Atmosphäre- und Produktfotos für die neue Homepage von mir erstellt.

In der Nachbearbeitung wurden alle Fotos im Look der neuen Webseite leicht koloriert, so dass ein einheitlicher und dem Corporate-Design entsprechender Auftritt entstand. Die Webseite im modernen Responsive-Design wurde mit WordPress als CMS erstellt und ist selbstverständlich SEO-optimiert.
Hier geht es zu Optik am Brunnen…

Photographie Andreas Weinand background image
Alle Bilder und Inhalte unterliegen dem Urheberrecht | © Photographie Andreas Weinand