Event-Fotografie „Aktionstag Hören“ | Köttgen Hörakustik

Anlässlich ihres 65-jährigen Firmenjubiläums hat Köttgen Hörakustik einen „Aktionstag Hören“ im Kölner Dorint Hotel veranstaltet. Eingeladen waren Kunden, Hersteller sowie Partner, die in einem 5-stündigen Programm mit Vorträgen sowie einer Ausstellung über die neueste Technik und die modernen Möglichkeiten im Bereich der Hörakustik informierten bzw. sich informieren ließen.
Ich war als Eventfotograf vor Ort und habe die komplette Veranstaltung fotografisch dokumentiert.

Ein toller Aktionstag mit wirklich sehr interessanten Informationen rund um das Thema „Gutes Hören“.
Was da heutzutage technisch alles möglich bzw. „Standard“ ist, hat mich – als bisher nicht Betroffener – doch massiv beeindruckt.
In den winzigen Hörgeräten arbeiten Prozessoren, die wir uns vor nicht all zu langer Zeit noch für unsere Desktop-Computer gewünscht hätten. Und diese Rechenleistung bzw. Performance ermöglicht Anwendungen und Hilfestellungen, die selbst bei einem gut hörenden den Wunsch nach so einem Technikwunderwerk wecken – Smartphone-Steuerung natürlich mit inbegriffen.
Wow!