Hier ist sie, meine neue Fotografie-Webseite!

Endlich, endlich ist sie da! Nach unzähligen Stunden an Konzeption, viel Recherche und diversen Kopfschmerzen, welche Plattform/Technik denn nun am besten geeignet wäre, präsentiere ich euch eine Auswahl meiner bisherigen Arbeiten.

Ich hoffe, dass meine Bilder euch gefallen und würde mich sehr freuen, wenn ich den ein oder anderen Besucher demnächst als Modell vor meiner Linse begrüßen dürfte.

Also bis bald beim gemeinsamen Shooting,
Euer Andreas

1 comments

  1. aow
    3. August 2013 at 09:12

    Ich freue mich übrigens auch über konstruktive Kommentare Eurerseits… ;-)

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.

Photographie Andreas Weinand background image
Alle Bilder und Inhalte unterliegen dem Urheberrecht | © Photographie Andreas Weinand