Motorsportfotograf-Actionfotograf-Motorradfotograf-Motorsportfotografie-Rennsportfotograf

Offizieller Serienfotograf der Superbike*IDM 2016

Mit großer Freude und etwas Stolz darf ich verkünden, dass ich in der Saison 2016 als offizieller Serienfotograf für den Superbike*IDM Promoter (Motor Events HMP GmbH) arbeiten werde.

Offizieller Serienfotograf der Superbike*IDM 2016

Das bedeutet, dass auf allen „Kanälen“ der Superbike*IDM (Webseite, Facebook, Twitter, Instagram usw.) in 2016 meine Bilder veröffentlicht bzw. für News, Meldungen, Medien, Fans und Werbung genutzt werden.
Ich freue mich sehr über diese neue Aufgabe und damit auch Anerkennung meiner Arbeit / meiner Fotografie aus 2015.

Also schaut doch regelmäßig (und reichlich) bei der Superbike*IDM vorbei!
Webseite: http://www.superbike-idm.de
Facebook: https://www.facebook.com/superbikeidm
Twitter: https://twitter.com/superbikeidm
Instagram: https://www.instagram.com/superbikeidm/

Alle Fotos der IDM-Saison 2016 findet Ihr jetzt auch online auf meiner Galerie-Plattform!

Schreibe einen Kommentar

Photographie Andreas Weinand background image
Alle Bilder und Inhalte unterliegen dem Urheberrecht | © Photographie Andreas Weinand