Reportage 1.000km von Hockenheim für PS – Das Sport Motorrad

Beim 1. Lauf des Deutschen Langstrecken Cup | DLC durfte ich das Viessmann+Bretter Team und ihre wunderschöne MV Agusta F3 800 beim ersten Endurance Rennen in 2016 begleiten. 

Im Auftrag der PS unterwegs, sind innerhalb der zwei Tage vor Ort fast 1.000 Bilder entstanden, von denen 100 nachher der Bildredaktion zur Auswahl / Bebilderung des Hintergrundartikels zur Verfügung gestellt wurden.
Die üblichen, von mir bekannten Rennfotos, Bilder aus der Boxengasse, BTS-Fotos aus der Box und andere Atmo-Bilder, die den Aufwand und das Engagement der Teams in so einem Langstreckenrennen sehr schön veranschaulichen.

Den finalen Artikel findet ihr in der neuen PS Ausgabe 5/2016 – bald am Kiosk erhältlich.
Viel Spaß beim lesen & schauen… :)

Photographie Andreas Weinand background image
Alle Bilder und Inhalte unterliegen dem Urheberrecht | © Photographie Andreas Weinand