Wakeboard-Shooting für den Steyler-Verlag

Nach so viel Motorrad-Action war es mal wieder Zeit für etwas Abwechslung, etwas Neues. Und wie der Zufall es manchmal so will, ist die Bildredaktion des Steyler-Verlages über meine Motorsport-Bilder auf mich aufmerksam geworden und hat mich für das Kids-Magazin „Weite Welt“ mit einem Shooting auf der Wasserskibahn Langenfeld beauftragt.

Und so kam ich – an einem der letzten Sommerferientage in NRW – in den Genuss, mit sechs tollen Protagonisten auf der proppenvollen Wasserskibahn in Langenfeld ein kleines (mein erstes!) Wakeboard-Shooting machen zu dürfen.

Die Kids waren einfach unglaublich! Super fotogen, absolut professionell auf dem Wasser und einfach super sympathisch in ihrer ganzen Art und Ausstrahlung. Wir hatten nach knapp 3h über 120 super geniale Bilder im Kasten. Kids glücklich, Kunde glücklich, Fotograf glücklich (und mit dem Virus Wasserski „reinfiziert“ – nachdem ich die Bahn aus meiner eigenen Wasserski-Vergangenheit noch zur Genüge kenne).

Ein paar Bilder gibt es für Euch hier zu sehen. Der Artikel erscheint – leider – erst im Frühling nächstes Jahr. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude – also werde ich mich 2017 auch über das fertige Magazin mit meinen Bildern freuen.

Hang loose…

Schreibe einen Kommentar