Working at the Car-Wash | feuchtes Shooting mit Tesla S

Man könnte Kalauern und von „feuchten Männerträumen“ sprechen..
Und auch wenn ich persönlich ja den Motorrädern verfallen bin, so hat mich die Eleganz und Power des Tesla S durchaus beeindruckt und in ihren Bann gezogen, ich gestehe es offen. Das er in einer Waschstraße dann auch nicht lange trocken blieb, liegt in der Natur der Sache… ;)

Aber unabhängig von diesem nassen PS-Monster in feinstem Kleid war auch die Tatsache, dass ich mit Kamera und Gore-Tex Kombi „bewaffnet“ durch eine laufende Waschstraße modernster Ausprägung laufen durfte, ein wirklich – bisher – einmaliges Erlebnis.

Fotograf sauber (nur noch leicht feucht hinter den Ohren), Auto sauber & trocken, Kamera heil, Bilder „in trockenen Tüchern“ und Kunde zufrieden – Herz, was willst du mehr?

Photographie Andreas Weinand background image
Alle Bilder und Inhalte unterliegen dem Urheberrecht | © Photographie Andreas Weinand