Karnevalsfotografie 2017 – fünf Sitzungen & Parties in der Session 16/17

Wie üblich in der motorsportlosen Winterzeit, habe ich in der Karnevalssession 2016/2017 für den Förderverein Refrather Karneval e.V. (FRK) deren Sitzungen sowie für die Piratengarde Refrath deren „11 Johr Jubiläumsparty“ hier in meinem Heimatort fotografisch begleitet.

Bei insgesamt 5 Veranstaltungen durfte ich die Größen des Kölner Karnevals – Brings, Paveier, Cat Ballou, Kasalla, Klüngelköpp, Martin Schopps, Der Sitzungspräsident, Frau Kühne, Et Rumpelstilzje, Labesse, Wicky Junggeburth, Domstädter und viele weitere Künstler & Gruppen – in mehr oder weniger bunten Bildern festhalten.

Die Bilder wurden jeweils auf den Webseiten von FRK (www.karneval-in-refrath.de), KG für uns Pänz (www.kgfuerunspaenz.de) sowie der Piratengarde (www.piratengarde.de) veröffentlicht.

Ihr könnt Euch die entstandenen Bilder aber auch „kompakt“ und gesammelt auf meiner Galerie-Plattform anschauen:
Bilder der FRK Sitzungen 2017
Bilder der Piratenparty 2017