Karnevalsfotografie 2020 – vier Sitzungen & Parties in der Session 19/20

Was hätte das für ein schönes Jahr werden können, wäre da nicht kurz vor Ende der Session 2020 dieses gefährliche und tödliche Virus aus Wuhan zu uns gekommen…

So bleibt in der Rückschau nur die Freude darüber, die Karnevalssession 2019/2020 als „Fotoklick“ für den Förderverein Refrather Karneval e.V. (FRK) noch halbwegs unbeschwert und – vor allem – ohne jeglichen Infektionsfall bei unseren Veranstaltungen gut zu Ende gebracht zu haben.

Vier ausverkaufte Sitzungen & Parties und über 1.000 Bilder insgesamt für Räfeds Jecke auf die Homepage des FRK hochgeladen, die wohl für längere Zeit als „schöne Erinnerung an unbeschwerte Zeiten“ dienen dürften. Hoffen wir das Beste für den Rest diesen Jahre und die Zeit „danach“ – wann immer diese sein mag.
Die Galerien findet ihr auf www.karneval-in-refrath.de im Bereich „News“…

Photographie Andreas Weinand background image
Alle Bilder und Inhalte unterliegen dem Urheberrecht | © Photographie Andreas Weinand